[Sammy Approved] Osterspektakel


Hallo zusammen, mein Name ist Sammy,


ich habe schwarze Haare und ein weißes Herzchen auf meiner Brust. Ich bin ein Mops / Jack Russel Mischling, gerne Mac Russel. Meine Hobbys sind schlafen, faulenzen, schnarchen, kuscheln, toben und Mode. Ich bin bei der Firma styleBREAKER der „heimliche“ Chef, die anderen wissen das nur noch nicht, also pssssst!
An Ostern hatte ich ja beinahe Stress. Ich musste doch nachschauen, ob mir Frauchen oder die Mädels Ostereier oder einen Knochen versteckt haben. War gar nicht so einfach, die Schals, Handtaschen, Geldbörsen und dann auch noch Mützen, Gürtel und Armreifen zu durchsuchen.
Nichts gefunden – na sowas… Die Ordnung war allerdings auch nicht mehr so toll… Da waren die alle gar nicht so begeistert, weiß auch nicht warum. Kann doch auch nichts dafür, wenn mir keiner was versteckt. Musste doch sichergehen, dass da wirklich nichts ist.
Jetzt bin ich wieder für das aussuchen der neuen Frühjahrsmode zuständig. Wie sind die neuesten Trends? Ich würde sagen, alles in Bonbon Farben - hoffentlich seid ihr da meiner Meinung.
Bis bald
Euer Sammy

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!