[Style Coach] Ein Multifunktionstuch 1000 Tragevarianten (ok, immerhin 12! )

 
Bei unserem letzten Shooting für den styleBREAKER-Onlineshop mussten wir unbedingt einmal austesten, wie viele Bindetechniken man mit einem unserer Multifunktionstücher hinbekommt und welche uns spontan einfallen! Gut, zugegeben, gerade die Variante Bankräuber ist wohl im Alltag vielleicht eher selten zu gebrauchen, außer man hat tatsächlich vor eine Bank auszurauben! Aber selbst bei einem nächtlichen Ausflug mit dem Fahrrad, wenn einem der kalte Fahrtwind ins Gesicht schlägt, kann man sich Variante Bankräuber schnell zum Nutzen machen!

Style Coach Multifunktionstuch 1

Style Coach Multifunktionstuch 2

Die Loops selbst gibt es in verschiedenen Farbvarianten und sind von der Größe her nicht ganz so lang wie unsere Standard-Loopausführung, sondern eher mit praktischem Hintergedanken. Unser Fotograf Body & Soul photoworks und Model Valentina haben sich bereit erklärt alle unsere Umsetzungsvorschläge einmal bildlich für uns festzuhalten:

Style Coach Multifunktionstuch 3

Style Coach Multifunktionstuch 5

Style Coach Multifunktionstuch 6

Style Coach Multifunktionstuch 7

Style Coach Multifunktionstuch 8

Style Coach Multifunktionstuch 9

Style Coach Multifunktionstuch 10

Style Coach Multifunktionstuch 11

Style Coach Multifunktionstuch 12

Style Coach Multifunktionstuch 13
Mit der Variante Bankräuber sind wir bei unserem Shooting also genau auf 12 Umsetzungen mit diesem einen Teil gekommen. Wie ihr sehen könnt ist es also nicht nur als farblicher Akzent ein Hingucker, sondern teilweise auch richtig praktisch einzusetzen - im Sport, beim Shopping oder einfach nur als modisches Accessoire!
Auf wie viele Varianten wärt ihr mit unserem Jersey Multifunktionstuch gekommen?
Eure Nicole - vom styleBREAKER.de Team
mit Unterstützung von Fotograf Body & Soul Photoworks / Model Valentina

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!