[Sammy Approved] Sammy und die jährliche Inventur


Hallo zusammen,
hab mich ja gerade mal ein paar Tage von der anstrengenden Qualitätskontrolle erholt - schon bekomme ich wieder neue Aufgaben.

Die Inventur steht bevor: Ich habe mir natürlich schon was überlegt. Auf dem Bild seht ihr mich beim Tarnen und Täuschen. Hab ja den Knochen gut sichtbar ins Regal gelegt. Ha!
Meine Knochen und Spielsachen habe ich in unseren Lagern in Kelheim und Regenstauf unter den Schals, Caps, Gürteln etc. versteckt. Bei den Armreifen und Halsketten fallen die allerdings gleich auf, darum habe ich mir dann andere Verstecke ausgedacht. Unter den Tüchern verschwinden die Sachen auch ganz gut. Muss doch kontrollieren ob da auch richtig gezählt wird.

Nur jetzt ist mein Frauchen auf die glorreiche Idee gekommen auch für meine Knochen eine Inventurliste anzulegen. Dann bekomme ich doch keine neuen mehr :(.
Hab nur noch ein bisschen Zeit mir was zu überlegen. Muss also mit Schreiben aufhören und streng dann mal meine grauen Zellen im Kopf etwas an. Mir fällt bestimmt noch was ein.

Bis bald
Euer Sammy

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!