[Check it Out] 5 Gründe den Herbst zu lieben


Langsam werden die Tage wieder kürzer, kälter und leider oft auch trübe und nass. Spätestens wenn uns die grauen Tage auf die Stimmung schlagen und uns im Supermarkt wieder die Schokoweihnachtsmänner entgegen lächeln, wird uns knallhart bewusst, dass der Sommer endgültig vorüber ist. Der Herbst ist angekommen. Aber hey: kein Grund Trübsal zu blasen. Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit die allen, die sich darauf einlassen, viel Spaß, Zauber und tolle Momente offenbart.
5 Gründe, warum der Herbst unsere neue Lieblingsjahreszeit werden sollte
 
5 Gründe den Herbst zu lieben Lichtspiel und Farbenpracht

1. Lichtspiel und Farbenpracht

Im Herbst zeigt die Natur die tollsten Farben überhaupt. Überall leuchtet es in Rot und Gold nebst allen möglichen Schattierungen. Besonders prächtig kommen die Herbsttöne zur Geltung, wenn sie von der Sonne bestrahlt werden. Das warme, weiche Licht ist übrigens besonders gut geeignet, um Selfies zu machen. Es zaubert euch nämlich eine samtige Haut, die euch toll strahlen lässt ;-)

5 Gründe den Herbst zu lieben Sportlich

2. Der Herbst ist sportlich

Endlich ist die Temperatur wieder so, dass man nicht schon beim bloßen Gedanken an Outdoor-Aktivitäten ins Schwitzen kommt. Jetzt könnt ihr wieder schön gemütlich joggen, Rad fahren oder auch einfach nur spazieren gehen und dabei durch das herrlich raschelnde Laub stapfen.

Wer Lust hat nimmt gleich noch einen Drachen mit! Wenn der Wind passt, rennt los, lasst sie steigen und fühlt euch wieder wie die Kinder. Bei so viel Spaß hat der Herbstblues definitiv keine Chance!

5 Gründe den Herbst zu lieben Tee trinken

3. Extrem Sofasitting

Eines der schönsten Rituale im Herbst sind ausgiebige Teegenüsse auf dem Sofa. Ihr mögt lieber heiße Schokolade? Auch gut, hauptsache ihr kuschelt euch dabei in eine flauschige Decke ein und lasst die Seele baumeln. Vielleicht noch ein paar Kerzen dazu? 

Und wann habt ihr eigentlich zuletzt ein tolles Buch gelesen? Jetzt ist die perfekte Zeit dafür.

5 Gründe den Herbst zu lieben Schlemmerzeit

4. Herbstzeit ist Schlemmerzeit

Es gibt so viele tolle Herbstgerichte. Mit Kürbis oder Kastanien oder wie wäre es mit einem leckeren Wildgericht. Und auch die süßen Leckereien schmecken jetzt wieder viel besser als im Sommer, wenn es heiß ist. Und das tollste ist, dass wir eventuell – bei all den Genüssen - entstehende kleine Pölsterchen ganz locker unter den, jetzt wieder aus dem Schrank geholten, dickeren Pullis verstecken können. Da schmeckt‘s doch gleich noch besser, oder?!

5 Gründe den Herbst zu lieben Mützen Schals und Co.

5. Mützen, Schals und Co.

Apropos dickere Pullis. Endlich kommen die schönen, warmen Pullis wieder zum Einsatz. Und nicht nur die, sondern vor allem all die tollen Accessoires wie Mützen und Schals. Unsere wichtigsten Kälteblocker. Die bekommen – toll kombiniert – jetzt wieder ihren großen Auftritt! Falls euch da noch was fehlt, schaut schnell in unseren Shop. Wir haben bestimmt tolle Sachen für euch, die eure Herbstlaune deutlich verbessert.

Also Schluss mit Jammern und Klagen! Freut euch auf einen tollen Herbst, es gibt mehr als genug Gründe dafür.

Und? Was macht ihr am liebsten im Herbst?
Christine vom styleBREAKER.de Team

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!