[Sammy Approved] Sammy - Der Gürteltest! - Extremprodukttester


Hallo zusammen,
ich bins euer Sammy,


dieses Mal hab ich einen besonderen Job von meinem Frauchen bekommen... Bei uns, also bei styleBREAKER, wird die Qualitätskontrolle ganz groß geschrieben. Wir haben keine Roboter oder Maschinen – wir haben ja mich!

Unter Einsatz meiner ganzen Kräfte – ich bin doch soooo groß und stark – hab ich die Qualität des Gürtels getestet.

 
 
Also ich muss schon sagen – dieses Material, alle Achtung. Der Gürtel hat sogar mich ausgehalten. Kann ich ja von manchem Spielzeug nicht unbedingt behaupten. Allerdings musste ich mir in den nächsten Tagen eine Auszeit nehmen um mich zu erholen. Den Job soll nächstes Mal mein Frauchen oder Herrchen machen, ich nicht mehr (Außer es gibt ein paar gute Leckerlis).

Freue mich schon auf nächstes Mal wenn wir uns auf styleBREAKER.de sehen.

Euer Sammy
 

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!