[Style Coach] Bloggerinspiration: Violetta for Fashion


Wir sind zwar noch relativ neu im Bloggergeschäft, aber wir freuen uns natürlich immer, wenn andere auf unsere Accessoires und Schmuckstücke aufmerksam werden. Deshalb verteilen wir ab und an an liebe Blogger ein paar Bloggerüberraschungsboxen! Überraschungsbox heißt, dass wir uns den Blog oder den Instagram Channel genau anschauen und dementsprechend ein paar hübsche Teile aus unserem Shop zusammenstellen und der Person schicken.


Vor einiger Zeit hatten wir so eine kleine Instagram Kooperation mit der lieben Violetta.for.Fashion, die tolle Outfitinspirationen und Looks mit ihren Followern teilt! Für uns ist es natürlich auch immer ganz spannend zu sehen, wie die fertigen Looks und Kombinationsmöglichkeiten gewählt werden und wie diese bei euch ankommen!



Violettas Account hat uns hier besonders zugesagt, weil sie nicht nur eine kleine Posing Queen ist, sondern auch Makeuptechnisch alles aus ihren Bildern rausholt! Dem Thema Mode hat sie sich überraschenderweise erst vor 3 Jahren gewidmet, während sie im Mutterschaftsurlaub war und viel Zeit für ''in Zeitschriften schmöckern'' blieb! Das hat sich definitiv gelohnt, wie wir finden!




Violetta über sich selbst: ''Als Visagistin interessiere ich mich natürlich für all die schönen Dinge wie Make-up, stylische Accessoires etc , nur leider nie die Zeit gehabt für einen Fashionblog. Nun da ich momentan nicht arbeite und am Tag etwas freie Zeit habe, wollte ich sie für die Sachen nutzen die mir Spaß machen, mal endlich etwas für mich und nicht für andere machen. Ich habe nun etwas Zeit mir ein vernünftiges make up anzulegen, mich hübsch zu kleiden und dabei noch paar Fotos zu machen , mit denen ich hoffe andere inspirieren zu können.''
Besser hätten wir unsere Accessoires nicht in Szene setzen können! Vielen lieben Dank an Model Violetta.for.fashion! und Fotograf Günter, für die tollen Bilder!
Habt ihr auch mal Lust ein paar unserer Produkte in Szene zu setzen?
Dann überzeugt uns doch mit einer Mail an presse@stylebreaker.de,
aber die Messlatte liegt hoch ;)
Eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!