[Tipp] Geschenketipps für jemand, der schon alles hat! So umgeht ihr den Weihnachtsstress!


Weihnachten gilt zwar eigentlich für die besinnliche Zeit! Zeit, die man mit den lieben am Weihnachtsmarkt verbringt, Glühwein und Plätzchen! Ruhe, Frieden, Entspannung... aber nicht, wenn es um die Geschenke geht! Die Einkaufszentren sind voll, alle Besorgungen müssen am besten an einem Tag erledigt werden und der Nervfaktor beginnt quasi schon bei der Parkplatzsuche! Erschwerend kommt dann noch hinzu, dass man gar nicht so genau weiß, was man schenken soll! Besonders schwierig ist es da mit Personen, die eigentlich schon alles haben! Oder nicht den 1.000ste Schal, den 5.000ste Duft oder die 10.000ste Pralinenschachtel brauchen! Deshalb haben wir euch heute ein paar Geschenktipps zusammengestellt, damit ihr euch diesen Stress zur Weihnachtszeit sparen könnt! Es muss ja nicht immer ein materielles Geschenk sein, hauptsache es kommt mit viel Liebe! 

Geschenketipps

Was schenkt man denn jemandem, der schon alles hat? Das wertvollste Gut, dass wir geben können, ist Zeit! Es gibt einfach nichts schöneres, als mit seinen Lieben die Zeit zu verbringen. Deshalb ist unser erster Geschenketipp also etwas, dass man gemeinsam machen kann, wie z.b. Konzerttickets, eine Theateraufführung besuchen oder ein Musicalwochenende? Vielleicht wisst ihr ja sogar etwas, was derjenige schonmal erwähnt hat, was ihm gefallen könnte. Die Lieblingsband, der Lieblingskünstler oder welche Aufführung die Person schon immer mal besuchen wollte!

Kleiner Tipp: Über Facebook könnt ihr auch perfekt in den ''Gefällt mir'' Angaben stöbern und findet so vielleicht noch schneller die Nadel im Heuhaufen!

Geschenketipps

Auch ein Geschenk zum Thema - gemeinsam Zeit verbringen - sind z.b. Kochkurse! Gerade um die Weihnachtszeit gibt es viele tolle Kochkurse, die man gleich gemeinsam buchen kann. Egal, ob es sich dabei um einen Sushikurs, ein Outdoor Grill-Kurs zur Winterzeit oder das erste Mal vegane Küche handelt, das Angebot ist breit gefächert und ihr werdet sicher fündig! Das Schöne an solchen Kochkursen, sie sind meistens gleich mit einem leckeren Essen verbunden - die etwas andere Einladung zum Essen!

Geschenketipps

Apropos Essen, wer lieber zuhause kocht, kann das ganze auch gleich als persönliche Einladung zum Essen auslegen und einfach den Kochkurs zu sich verlegen! Es geht ja nichts über den heimischen Herd und gegen eine gesellige Abendrunde ist sicherlich auch nichts einzuwenden! Deshalb einfach mal einen Kochlöffel mit einem Schleifchen und einer Karte verschenken! Die Freunde freuen sich sicherlich auch über ganz bodenständige Geschenke!



Auch ein perfektes Geschenk, für jemanden, der schon alles hat, sind die wichtigen Momente! Momente kann man sich am besten in Form von Fotos bewahren, weil man sich dann einfach am besten daran erinnern kann. Warum also nicht gleich ein Fotoshooting verschenken? Hier werdet ihr sicherlich einen tollen Tag erleben und viel Spaß haben - und selbst nach Jahren könnt ihr euch, dank der Fotos, noch daran erinnern! Ein perfekter Moment festgehalten für die Ewigkeit!



Blumen sind zwar keine Geschenke für die Ewigkeit, trotzdem machen sie aber Freude! Wenn euch absolut gar nichts einfällt, freut sich bestimmt auch jeder über einen kleinen Blumengruß! Gebundene Sträuße gehen ja immer und sind in jeder Blumenhandlung erhältlich, aktuell sind aber auch ''Blumen in einer Geschenkbox'' mehr als angesagt! Also .....Sags durch die Blume! Denn damit kann man selten etwas falsch machen!



Ein letzter kleiner Geschenktipp wär z.b. auch ein Zeitschriftenabo! Wenn ihr die Interessen eurer beschenkten Person kennt, könnt ihr dieser mit einem Zeitschriftenabo das ganze Jahr über eine Freude machen und je nach Erscheinungsdatum wird er sich mindestens einmal im Monat wieder über euer Geschenk freuen! Und  da es Zeitschriften ja für jedes Themengebiet gibt, werdet ihr dort sicherlich fündig!


Wir hoffen unsere Geschenktipps sind auch was für eure schwierigsten Fälle und

jeder wird somit das perfekte Weihnachtsgeschenk unter dem Baum finden!


Was sind eure Tipps für die schwierigen Kandidaten? 
Ergänzt unsere Liste gerne bei Facebook! 


Frohes Schenken wünscht euch, Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!