[Lifestyle] 25 Gründe, warum du dich auf den Frühling freuen solltest!


Du findest auch, dass das triste graue Wetter endlich dem Frühling weichen sollte? Wir sind auch schon mehr als bereit für die neue Jahreszeit! Zur richtigen Einstimmung haben wir heute für euch 25 Gründe zusammengestellt, warum wir uns jetzt schon freuen können:


1. Die Vögel zwitschern morgens wieder!
2. Zeit für Frühlingsgefühle - auch in der Liebe!
3. In der warmen Sonne sitzen!
4. Schmetterlinge beim Fliegen zusehen!
5. Der Duft von frischem Flieder!
6. Raus auf die eigene Terrasse!
7. Frisch gemähter Rasen!
8. Barfuß laufen!
9. Wunderschöne Rapsfelder!
10. Das Grün der Bäume!
11. Farbenvielfalt statt tristem Grau!
12. Die Biergartenzeit beginnt!



13. Der Grill kann wieder in den Garten ziehen!
14. Mehr sonnige Tage als regnerische!
15. Kein Zwiebellook mehr!
16. Den Kleiderschrank umräumen auf Sommerklamotten!
17. Der Geruch von sonnengetrockneter Wäsche!
18. Draußen Eis essen!
19. Die Magnolienbäume blühen wieder!
20. Frische Kräuter von der Terrasse zum kochen!
21. Tulpen & Schneeglöckchen!
22. Wärme!
23. Mit dem Hund durch die Wiesen laufen!
24. Sonnenstrahlen im Gesicht!
25. ....dass bald der Sommer kommt!

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns bei Facebook noch mehr Gründe nennen könnt, warum wir uns noch mehr auf den Frühling freuen sollten! :)
Schreibt uns gerne!
 
Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!