[Tipp] Flirt Fails! 10 Flirtsignale, die Männer bestimmt übersehen!



Flirt fails: 10 Flirtsignale, die Männer garantiert übersehen

Ladies and Gents, attention please! Gleich erfahrt ihr nicht nur 10 Flirtsignale, die von Männern am häufigsten übersehen werden, sondern on top einige erstaunliche Fakten rund ums Flirten, die ihr bestimmt noch nicht kennt. Denn ein Flirt ist besonders für Frauen viel mehr, als Zwinkern, Lächeln und Komplimente austauschen.

Wie flirten Frauen?
Ein Flirt besteht für Frauen wie Männer aus nonverbalen und verbalen Handlungen, um Interesse am Gegenüber zu zeigen. Darin sind sich beide Geschlechter einig. Aber, wer hätte es gedacht: 90% aller Flirts werden von Frauen gestartet. Das belegen jetzt neue Studien. Männer werden meist erst aktiv, nachdem ihnen die Frau mindestens ein eindeutiges Flirtsignal ausgesendet hat. Nur blöd, wenn der Mann seine Chance verpasst und das Flirtsignal übersieht. Damit Mann die Flirt-Einladung einer Frau nicht verpennt, muss er ein aufmerksamer Beobachter sein – bitte immer dezent, werte Herren – und ihre Körpersprache richtig deuten können. Schließlich bahnt sich ein Flirt bei einer Frau früher an, als viele von uns vermuten. Frauen können über 52 verschiedene Flirtsignale aussenden. Aber Achtung: 1 Signal allein bedeutet für eine Frau nicht unbedingt den Einstieg in einen Flirt. Die Mischung ist entscheidend! Je mehr Flirtsignale sie aussendet, desto eindeutiger ist ihr Interesse.
 
 

10 typische Flirtsignale von Frauen:

1: Spielen mit ihren Haaren.

2: Roter Lippenstift: Signalisiert Jugend, Fruchtbarkeit und Sex. Kein Wunder, dass die meisten Männer darauf abfahren.

3: Neigen des Kopfs und Entblößen des erogenen Halses.

4: Die extreme Variante von # 3: Kopf etwas vornüber neigen und das Gegenüber mit einem langsamen Augenaufschlag nach oben anblicken.

5: Streicheln der eigenen Arme.

6: Lächeln

7: Situativ bedingtes Augenbrauenrunzeln

8: Blick kurzzeitig abwenden. Einige Frauen spielen beim Flirten das kleine, schüchterne Mädchen.

9: Übertrieben lautes Lachen über Scherze ihres Flirtobjekts.

10: Anfassen des Arms oder der Hand des Gegenübers


Die beste Antwort auf eine Flirt-Einladung einer Frau

Klar ist: Einer Flirt-Einladung, die von einer Frau ausgesprochen bzw. signalisiert wird, sollte Mann immer folgen. Der beste, wissenschaftlich empfohlene Weg: Der Mann sollte zielsicher auf die Frau zugehen und selbstbewusst auftreten. Mit einer positiven Einstellung haben flirtwillige Männer schon fast gewonnen. Und dann? Souverän ein Gespräch mit ihr beginnen. Besonders effektiv ist, der Frau ein Kompliment zu ihren Lippen zu machen. Das wirkt sympathisch-entwaffnend und bricht das Eis.
Ein bisschen Mut und viel Freude beim Flirten wünschen dir
Franziska und das styleBREAKER Team

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!