[Beautytipp + Outfitinspiration] Puder Rosa - Trendfarbe Frühjahr 2017


Eine der absoluten Trendfarben 2017 ist die Farbe ''rosa''. Aktuell sieht man sie überall in den Läden hängen und auch wir sind mittlerweile richtige Fans der Farbe geworden! Rosa ist allerdings nicht nur eine ''klein-Mädchen-Farbe'', die man nur in jungen Jahren tragen kann, sondern auch Frauen können rosa richtig edel stylen!
 
PUDER-ROSA
 
Heute möchte ich euch einen Makeup Tipp zur Trendfarbe zeigen, der immer funktioniert! Quietschrosa auf den Augen und Lippen ist für so einen Look mit rosanen Accessoires oder gar einem rosanen Kleidungsstück eher ein No-Go, deshalb habe ich nur zu dezenten matten Nuancen gegriffen, die zwar aus der Farbgruppe rosa stammen, aber diesen nicht die Show stehlen!


Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:
Augenbrauenpuder
Lidschattenbase
Lidschatten puder, 
Lidschatten rosa-Gold schimmernd
Lidschattenmatt altrosa
Eyeliner schwarz
Kajal schwarz
Kajal nudefarbig
Mascara schwarz
Concealer
 
 
Schritt für Schritt Anleitung:
1. Zuerst mit einem Augenbrauenpuder, in der passenden Farbe, die eigenen Härchen verdichten und auffüllen - ggf. die Form der Augenbrauen anpassen.
2. Lidschattenbase auf das komplette Auge geben.
3. Bei den Lidschatten beginne ich zuerst mit einem hellen fast weißen Lidschatten unter der Augenbraue, damit diese sich schön vom Look abhebt.
4. Danach trage ich auf das bewegliche Lid großflächig den altrosa Ton auf.
5. In den Augeninnenwinkel gebe ich mit einem festgebundenen Pinsel den rose-Gold schimmernden Lidschatten.
6. Die obere Wasserlinie schwärze ich mit einem Kajal, damit die Wimpern schön dicht aussehen, danach folgt der Lidstrich!
7. Die untere Wasserlinie habe ich mit eine nudefarbigen Kajal gefärbt, damit das Auge größer wirkt.
8. Die Wimpern tuschen und fertig ist euer Look.



 
Für den perfekten Look habe ich euch gleich noch ein paar Bestseller zusammengestellt, die perfekt zu meinem Augen-Makeup passen würden! Bei den Lippen würde ich hier entweder mit einer Kontrastfarbe einem dunkleren beerigen Ton arbeiten oder die Augen mit dem Lidstrich als Highlight setzen und einen Nudelippenstift dazu kombinieren!
 
Mit unseren rosanen Accessoires könnt ihr ganz leicht arbeiten, denn rosa lässt sich zu allem kombinieren, egal ob euer Basic Outfit aus einer schwarzen, einer grauen oder z.b. einer klassischen Jeans besteht. Mit der Farbe rosa könnt ihr tolle Highlights setzen und werdet so zum Trendsetter!
 
Viel Spaß beim nachshoppen und nachstylen!
Denise vom styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!