[Outfitinspiration] Frühjahr/Sommerkollektion 2017 - Outfits zum nachstylen!


Patches, Patches, Patches! Diesen Trend kennen wir zwar noch aus 2016, aber 2017 geht's noch weiter mit diesem stylischen Accessoires. Wir zeigen euch heute eine lässige Outfitkombination, die ihr in wenigen Schritten nachstylen könnt. Mit folgenden Accessoires könnt ihr euer Basic Outfit (in diesem Fall bestehend aus schwarzer Jeans, schwarzem Shirt und einer olivfarbigen Blouson Jacke) perfekt pimpen!
 
Herzstück dieses Outfits ist die grau-melierte Beaniemütze mit bunten Patches, diese sind teilweise bestickt und als i-Tüfelchen mit Pailetten versehen. Sie verleiht dem Outfit einen lässigen Touch, sieht dabei aber trotzdem noch ganz elegant aus. Der  Loop in Crashoptik ist ein weiteres hübsches Accessoire des Looks, trotzdem steht die Beanie Mütze noch im Vordergrund und wird farbtechnisch nur ergänzt.
 
Dazu trägt unser Model einen Gürtel in Wildlederoptik und ausgestanzten Sternchen, die in Glitzer gehalten werden. Weitere Accessoires zu dem Look ist die große Geldbörse in metallischer Optik, ein Wickelarmband, dass die Sternchenoptik des Gürtels nochmal aufgreift und eine metallische Brille mit verspiegelten Gläsern.


Auch bei der zweiten Variante haben wir uns für einen schicken Streetstyle entschieden, den ihr perfekt zum shoppen und zum Treffen mit Freunden tragen könnt.

Basecaps sind dieses Frühjahr ein absolutes Muss und wer sagt schon, dass diese immer nur sportlich sein müssen - nein, dieses Frühjahr dürfen sie auch gerne mal schick und elegant sein. Mit dem Glitzercap setzt ihr auf jeden Fall ein Statement.
 
Dazu haben wir uns für sehr filigranen modernen Schmuck in silber entschieden. Die Kette hat einen dünnen Anhänger in Form einer Oktagon-Silhouette. Dazu passend zwei Armreifen, davon eine Ausführung in Form eins stabilen Reifes mit einem offenen Bereich, und eine Version mit einer Kette zum zuziehen.
 
Den filigranen Touch haben wir in der schwarzen Rundbrille mit dünnem doppelten Rahmen nochmal aufgegriffen. Die Gläser sind verspiegelt und verleihen dem Outfit einen modernen Touch.
 
Wenn dich dein Leben nervt - streu Glitzer drauf! War das Motto für das Outfit! Der Rucksack steht genau unter dem selben Motte - ein schlichter Teil in Leinenoptik und die pailetten - besetzte Klappe bildet den Hingucker dieses hübschen Teils. Einen Kontrast bilden die cognac-farbigen Einfassungen!



Wir hoffen, unsere Outfitinspirationen haben euch gefallen und ihr habt vielleicht die ein oder andere Idee bekommen, wir ihr unsere Artikel miteinander kombiniert!
 
Vielen Dank an Model Claudia und Fotograf Dominik Reichl!
 
Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!