[Produktneuheiten] Produktneuheiten - Übersicht in der Kategorie Taschen & Beutel



Heute zeigen wir euch ein paar unserer Must-Haves, die bei uns eingezogen sind, die ihr euch unbedingt mal genauer ansehen solltet!

In der Kategorie Taschen - elegante Umhängetaschen, Shopper, Clutches:
 
Damentasche mit Kette und Ring, ihr kennt das Design sicherlich schon! Auch wir finden diese Kombination super stylisch!
 
Streifen, Streifen, Streifen, dieses Jahr kommt man nicht drum rum, der Klassiker in schwarz-weiß passt perfekt zu jedem Outfit! Mit der dünnen Kette kann die Tasche auch bequem als Umhängetasche getragen werden!
 
Auch Stickereien und Patches sind dieses Jahr wieder groß im kommen, letztes Jahr hat der Trend schon begonnen und wir haben noch nicht genug davon? Wenns auch noch ein zweiter Trend dazu sein darf - Patches gibt's auch in der Kombination mit Denim!

Auch Skulls kommen nicht aus der Mode, hier geht aber auch mal die niedliche Variante in der Sugar Skull Version? Passend zum Frühling! Die Tasche besitzt auch noch eine elegante Innentasche, die perfekt auch als Einzeltasche getragen werden kann!
 
Große Shoppingbags sind out? Von wegen! Mit unserer eleganten Variante mit Rundnieten und Quaste werdet ihr zur Shoppingqueen!
 
Doch lieber was kleineres? Dann haben wir ein besonderes Schmankerl für euch! Die kleine Umhängetasche mit Wendepailetten kann entweder auf die eine Farbseite getragen werden oder mit einem Wischer über die Pailetten ist die Tasche komplett schwarz! Oder man wagt sich an einen ausgefallen Mustermix aus beiden Pailetten - auf jeden Fall immer ein Unikat!
 
Taschen mit Ketten gibt es schon lange auf dem Markt, aber bei unserem styleBREAKER Sternchen mit drauf, sind wir dann auch schwach geworden! Man kann den Klassiker ja mal neu interpretieren, oder?
 
Darf's auch mal was anderes sein? Ein Rucksack im clean&chic Look ist nicht nur Ultra praktisch, weil man hier immer die Hände frei hat, die Rücksäcke sind auch noch sehr geräumt!
 
Mittelgroße Taschen sind gerade schwer im Kommen, große Marken haben es hier vorgemacht und der Taschentrend geht langsam zu klein und praktisch. Mit unserer geradlinigen kleinen Umhängetasche mit Zierreißverschlüssen seid ihr auch für diesen Trend gewappnet!
 
 
 
Ein weiteres Must-Have, dass euch 2017 nicht fehlen darf: Produkte mit Statement! Deshalb könnt ihr quasi mit unserer Auswahl nichts falsch machen!
 
Eleganter Statement Beutel mit Flamingos und aus angesagtem Satinstoff. Flamingos gehen immer oder? Schreit auch förmlich nach Sommer!
 
Metallic kommt einfach nicht aus der Mode! Die Metallic Beutel waren bei uns im Herbst / Winter schon der totale Renner! Jetzt gibt es den edlen Beutel auch in gesteppter Optik - ein kleiner Hauch von Chanel für den Sportbeutel!
 
Wir können aber auch weniger metallic - bei unseren Leinenbeutel fällt der metallic Anteil kleiner aus! Hier ist nur die Schrift in Gold gehalten!
 
Die Leute guggen schon? Guckt ihr auch? Auch mit weißer Schrift sind unsere Leinenbeutel ein echter Hingucker, ob im Sport oder im Alltag!
 
Und wers lieber mädchenhaft mag? Für den ist vielleicht unser Auqarell Beutel mit Flamingo oder Elefantenmotiv das Objekt der Begierde!
 
 
Wir hoffen unsere Neuheiten haben euch gefallen und erleichtern euch die Auswahl beim nächsten Shoppingtrip auf styleBREAKER.de
 
euer styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!