[styleCHECK] Sommer-Must-Have - farbige verspiegelte Brillen! Für mehr Durchblick!


Jeder hat eine, jeder trägt eine und keiner kann im Sommer ohne eine! Die Sonnenbrille! Es gibt sie in unzähligen Varianten und jedes Jahr kommen wieder neue Trends dazu! Wir stellen euch heute ein paar absolute Klassiker in der Kategorie Sonnenbrillen vor, die 2017 in neuen Varianten wieder total aktuell werden!
 
Bei Accessoires ist es ja wie bei den Klamotten, selbst Teile, die wir schon lange nicht mehr aus dem Schrank geholt haben, werden irgendwann wieder modern! Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Schätze rumliegen, die ihr 2017 wieder perfekt ausgraben könnt!



Die sogenannte Cateye Brille - also Katzenaugen oder auch Schmetterlingsbrille genannt, ist quasi ein Vintage Klassiker aus den 50er / 60er Jahren! Mit dem leicht verruchten Touch hat diese Brille sogar schon Marylin Monroe ihre Outfits gepimpt! Diese Brillenform kommt einfach immer wieder und sieht dabei noch klassisch und elegant aus!
 
2017 geht diese Brillenform mit dem Trend und es gibt sie sogar mit bunten changierenden Gläsern, die der Trägerin gleich einen modernen Look verleihen. Besonders das Modell mit dem doppelten Bügel ist ein absolutes IT-Piece, wie man sie auch bei Designer Labels wie Dior findet!
 
1. Cateye Brille mit doppeltem Bügel :▶ http://bit.ly/2lgtVDq
2. Cateyebrille mit auffälligem schwarzen Rahmen  :▶ http://bit.ly/2oxFEPp
3. Klassische Catyeye-Brille :▶ http://bit.ly/2oxLHDy

Die Pilotenbrille ist ebenfalls aus der Abteilung Retro und hatte ihren größten Auftritte bereits in den 30'ern. Das erste Sonnenbrillenmodelle namens ''Aviator von Ray Ban hatte damals schon diese Form! Ihr Revival feierte die Brille dann vor allem in den 70er/80er Jahren, wo sie die Beinamen ''Knight Rider Brille'' (na, wer kennt David Hasselhoff noch in seiner großartigsten Rolle?) oder auch den Namen ''P*rnoBrille'' bekommen hat!
 
Trotzdem ist diese Brillenform ein absolutes Must Have in jedem Kleiderschrank und egal, ob sie von Damen oder Herren getragen wird! Die aktuellste und ausgefallenste Form ist bei uns mit den doppelten Rahmen, wobei der innere Rahmen mit eckigen Gläsern gefüllt ist! Wir können diesen Sommer nicht ohne!
 
1. Große runde Pilotenbrille :▶ http://bit.ly/2o6sjRF
2. Pilotenbrille mit eckigem Innenrahmen und bunten Gläsern  :▶ http://bit.ly/2kiHrKA
3. Klassische Pilotenbrille :▶ http://bit.ly/2nzHEcj

 
Wer muss bei diesen hübschen zierlichen Brillen mit den großen bunten Gläsern nicht an das Coachella Festival oder an Ibiza und das Thema Hippie denken? Geflochten Haare, Fransen, die Farbe weiß und dazu so eine Brille und ihr seid gewappnet! Für den Sommer, für Party, für Festivals!
 
Auch hier geht der aktuelle Trend zu - doppelt hält besser - denn der neueste Schrei ist auch hier der doppelte Rahmen! Wer's lieber klassischer mag, kann auch zur Variante mit Leoparden Rahmen greifen! Auf jeden Fall ein Summer-Must-Have!
 
 
1. Brille mit doppeltem Rahmen :▶ http://bit.ly/2lntPwl
2. Klassische Hippy Brille  :▶ http://bit.ly/2niZwp7
3. Runde Brille mit Leopardengestell :▶ http://bit.ly/2oaoT0w
 
Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig inspirieren und ihr findet eure perfekte Form für den Sommer!
 
euer styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!