[Check it out] Pantone 2017 - Greenery - Grün, grün, grün - sind alle meine Kleider?!


Wer hätte das gedacht, da hat das Farbforschungsinstitut die Farbe ''grün'' für den Farbtrend 2017 festlegt! Bereits auf vielen Modeschauen, wie von Gucci und Prada sowie bei unserer ''grünen Ernährung'' mit ''alles-bio'' hat sich der Trend sowieso schon durchgesetzt! Wie grün ist also euer Einrichtungsstil oder euer Kleiderschrank? Und zu Letzterem, wie kombiniert man die Farbe grün am besten?

Nachdem der jährliche St. Patricksday sich wohl nun zum Event des Jahres mausern wird, zeigen wir euch heute, wie ihr die Accessoires von styleBREAKER perfekt in der Trendfarbe ''Greenery'' kombiniert und wie ihr diese gekonnt einsetzt, ohne den ganzen Schrank neu einzudecken!

Wenn ihr also dem ''grünen Trend'' 2017 folgen wollt, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Egal ob ihr ''den All-Over-Green'' Look bevorzugt oder nur ein paar Akzente mit grünen Accessoires setzt! Erlaubt ist was gefällt!
 
 
 
Alles im Grünen Bereich?
 
Solang ihr euch also noch von grünen Wald und Wiesenlandschaften abhebt, ist alles in Butter! Das haben die Designer dieser Welt vielleicht nicht beachtet! Aber grün kann einfach soviel mehr!

Spaß beiseite, Grün ist definitiv eine erfrischende Farbe! Man verbindet sie mit der Tierwelt, sie wirkt belebend und frisch - denken wir nur mal an grüne Knospen und frische junge Blätter - oder überhaupt den Frühling! Nach den langen dunklen Wintermonaten freuen wir uns doch schon auf sattes Grün und endlich wieder luftigere Klamotten!

Pantone selbst sagt, ''Greenery'' steht für einen Neubeginn und auch einen Neubeginn in der Modewelt! Und was gibt es schöneres als für uns Frauen als sich jedes Jahr neu zu erfinden?

Gut, mit dem Modetrend von 2016 mit Marsala (rot) hatten die meisten wohl schon mehr Teile im Schrank, die sich gut kombinieren lassen - aber hey, wir Frauen lieben doch das Shoppen! Also wird es Zeit sich mit der Trendfarbe auseinander zu setzten und auch im Kleiderschrank den Reset-Knopf zu drücken!

Wir zeigen euch ein paar Beispiele, was ihr bei uns im Shop zur Trendfarbe findet! Aber wie kombiniert man die Farbe grün am besten? Natürlich findet ihr in unserem Shop viele passende Accessoires, von hellen Grüntönen bis hin zu etwas dezenteren olive oder khaki Varianten. Wer sich also nicht gleich mit einem kompletten grünen Outfit vor die Haustüre traut, der kann ruhig auch mit khakifarbigen Accessoires zu einer schicken schwarzen Basic Kombination wählen!

Wer sich zu den etwas mutigeren Fashionista's zählt, der kann auch gerne auch Accessoires in grün-Abstufungen wählen oder auch sein komplettes Outfit in dieser Farbgruppe wählen!  Egal wie, diesen Sommer braucht keiner ''grün vor Neid'' werden, denn bei Accessoires und Klamotten ist für jeden etwas dabei!
 
Und wie grün wird euer 2017?
euer styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!