[Shooting] Making Of Eindrücke zum Sommershooting 2017


Letzten Samstag war es mal wieder soweit, wir haben unser Lager geräumt und es hieß wieder auf zum Sommershooting 2017! Als Location haben wir uns Movin'Ground am Steinberger See ausgesucht! Ein kleiner Freizeitpark für Alt und Jung, wo man sich bei heißen Temperaturen super den Tag vertreiben kann, egal ob bei Hüpfburgen, Rutschen, Kletterwand oder beim Tretbootfahren, hier gibt's für jeden was zu entdecken und für uns die perfekte Location um ein bißchen ''Summerfeeling'' aufkommen zu lassen!
Unsere drei Fotografen (Dominik R Photography, Miss von Xtravaganz und Styleart Photography) hatten den ganzen Tag viel zu tun, viele Möglichkeiten die Modelle in Szene zu setzen und natürlich einen heiden Spaß am Set!


Insgesamt gab es vier Modelle - drei weibliche und ein männliches Model, die insgesamt über 35 Outfits tragen und in Szene setzen durften! Dieses Mal stand alles unter dem Motto ''Festival Vibes'' und die Outfits sind natürlich passend zum Wetter sommerlich knapp, mit einem leichten Hippie Touch und für euch super einfach zum nachstylen gedacht!
Falls es euch interessiert, das Shooting startete bereits um halb zehn Uhr morgens, direkt an der Location und der Zeitplan für unsere Shootings ist immer sehr sehr straff! Viel Verschnaufpause bleibt da nicht, aber der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz!


Mit dem Wetter hatten wir am Samstag großes Glück! Für unsere Shootings gibt es immer mehrere alternative Termine, falls das Wetter mal nicht mitspielen würde. Dieses Mal hat der erste Anlauf geklappt - über 20°C im Mai, da lässt es sich draussen aushalten und sogar das ein oder andere Sonnenbrand-Opfer kam zu Schaden ;)


Der Shootingtag endete für uns dann um 18 Uhr. Bis alle Outfits wieder verpackt und im Auto verstaut, die Location wieder aufgeräumt und alle verabschiedet waren!
Insgesamt haben wir fast 4000 Fotos an diesem Tag geknipst! Also hoffentlich viele tolle Eindrücke, die wir euch in nächster Zeit präsentieren dürfen und die euch zum nachshoppen anregen!
Vielen Dank an das komplette Team, unsere Modelle und die Fotografen!
Sowie natürlich an die Betreiber des Movin Grounds, die uns schon das zweite Mal ihre tolle Location zur Verfügung gestellt haben!
euer styleBREAKER.de TEAM

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!