[Produktneuheiten] Runde Strandtucher - das IT-Piece für die Badesaison!


Heute möchten wir euch mal wieder ein paar absolute Produktneuheiten vorstellen, die wir bei uns aufgenommen haben. Sicherlich kennt ihr sie schon von Plattformen wie Instagram oder Pinterest, wo sie einem ständig über den Weg laufen - runde Strandtücher sind das Must-Have für die nächste Weiherparty oder den Strandurlaub! Aktuell sieht man sie wirklich bei allen bekannten Bloggern!

Die Tücher gibt es bei uns aktuell in drei verschiedenen Styles - eine klassische Variante mit Traumfängermotiv in schwarz / weißer Optik, eine bunte Variante mit Traumfänger und passend zum Strand ein blaues Strandtuch mit Palmenmotiv!


Alle drei Varianten haben einen Durchmesser von 160cm und sind mit einer Fransenborte versehen. Das Strandtuch könnt ihr lässig über die Schultern hängen lassen, es als Sitzfläche benutzen oder einfach nur über die Hüfte für den nächsten Barbesuch binden. Die Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt. Perfekt um euren Bikini in einen schnellen Strandlook zu verwandeln!
 
Kleiner Hinweis, das Material ist dünn und luftdurchlässig. Hierbei handelt es sich um klein klassisches Badehandtuch zum Abtrocken. Hier könnt ihr euch noch in der Nahaufnahme einen kleinen Eindruck zum Materialmix machen:

 
Alle Strandtücher sind für 14,99€ in der Kategorie Mix unter der Unterkategorie Strandtücher zu finden! Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen...
 
... und natürlich einen perfekten Auftritt am Strand oder Weiher damit!

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!