[Produktneuheiten] Sommer - IT-Piece 2017 - Wechelträgergurte für Taschen!

 Diesen Sommer gibt es ein sehr praktisches Modeaccessoire, dass jeder zuhause haben sollte! Die großen Designer wie Valentino - hauptsächlich mit bunten Mustern - oder Marina Hoermannseder - mit verspielten Lederblümchen -  haben es vorgemacht! Taschen mit individuellen Tragegurten! Das Sommer Must Have des Jahres!
 
Das Schöne an dem Trend - damit könnt ihr nicht nur euren alten Taschen ein neues Design verpassen! Die neuen Tragegurte sind auch noch super schnell einsetzbar! Denn, alle unsere Tragegurte können ganz einfach mit zwei Haken an den eigenen Taschen befestigt werden! Im Handumdrehen sieht eure alte Tasche wieder wie eine ganz neue modische Tasche aus! Der Trend gefällt uns!
Passend dazu möchten wir euch heute unsere Tragegurte zeigen, die ihr aktuell bei uns im styleBREAKER Onlineshop finden könnt! Fangen wir gleich mal mit der ausgefallensten Variante ein. Unser Nieten Tragegurt! Der Tragegurt besteht zu 100% aus PU, ist 90cm lang und 4cm breit. Der Tragegurt hat also eine angenehme Aufliegefläche auf der Schulter und schneidet nicht ein.
 
Die Frontseite ist in schwarz gehalten und mit einer Doppelreihe Nieten besetzt, die Innenseite ist in einer aufregenden roten Farbe gehalten? Quasi gleich zweimal ein neuer Hingucker! Wer muss da nicht gleich an einen ziemlich bekannten Schuhdesigner denken?
 
Mit unserem Nietengurt könnt ihr einer ganz normalen schwarzen Ledertasche das gewisse Etwas verleihen - in Sekunden zum Rock-Chic! Für unsere Beispielbilder haben wir folgende Taschen verwendet: Tasche Nr. 1 und Tasche Nr.2 findet ihr ebenfalls bei uns im Shop!
 
Kleiner Tipp: Bei den Taschen ist es natürlich von Vorteil, wenn diese bereits vorhandene Ösen haben, um die Karabinerhaken einfach einklinken zu können!
 Wer es nicht so mit Nieten hat, der kann gerne auf unsere Mustervariante in Camouflage Optik zurückgreifen! Hier gibt es gerade zwei Varianten mit denen ihr eure Taschen verschönern könnt. Eine etwas dunklere Variante mit schwarzen und grauen Tönen, sowie eine hellere Variante! Heute mal etwas Military- Style gefällig? Mit diesen Gurten kein Problem!

Natürlich gibt es aber auch noch eine eher klassische Variante mit einem farbigen Highlight! Wem Muster oder Nieten zu viel des Guten sind, der kann auch ganz einfach zu unseren farbigen Tragegurten greifen! Am Besten für jeden Tag eine neue Gurtfarbe? Den Red Friday mal ganz anders zu interpretieren ist hiermit absolut möglich! Aktuell gibt es sechs verschiedene Varianten bei uns im Shop: weiß, taupe, rot, rosa, hellblau und silber! Gut, für Sonntag braucht man ja keinen Gurt, da wird eh couching betrieben oder? ;)
 
Alle Tragegurte findet ihr mit einem Klick auf die jeweiligen Links und egal, ob ihr euch für die Bunte, die Muster oder die Variante mit Nieten entscheidet. Alle Tragegurte kosten 14,99€.
 
Viel Spaß beim Experimentieren!

styleBREAKER

Hier bloggt das Team von styleBREAKER.de! Viel Spaß auf unserem Lifestyle Blog! Für Anregungen, Wünsche oder Kritik wenden Sie sich bitte an presse@stylebreaker.de, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!