Blog-Team

Wir vom styleBREAKER.de Team freuen uns euch auf unserer neuen Plattform für unsere Beiträge begrüßen zu dürfen! Wir bloggen über alles, was uns gerade einfällt von Rezepten über DIY Ideen bis bin zu Lebenstipps und natürlich passend zu unserem Webshop auch Outfitinspirationen!

 
Aktuell befüllen vier Mädels unseren Blog und das sind folgende:
 

Christine - bisher am längsten mit dabei! Freie Texterin, Bloggerin, Trainer, Coach und Hundemama - schreibt Lifestylebeiträge, liebt Naturkosmetik, Kräuter und alle Themen rund um das Leben.

Franzi - die Mingara High Society bloggt auch für uns! Von veganer Küche bis Lebensweisheiten ist alles dabei!

Nicole - die Neue bei styleBREAKER, kümmert sich um Bloggerrelations und befüllt unseren Blog ebenfalls ab und an mit den neusten Trends aus der Modewelt! Outfitinspirationen gefällig? Dann seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse!

Denise - bloggt seit 2011 auf ihrem eigenen Blog als Miss von Xtravaganz und unterstützt uns seit Mai 2016 tatkräftig mit hübschen Beauty-, DIY- und Rezept-Posts und hat das ein oder andere Tutorial parat! Ansonsten ist Bloggerhund Sammy immer mit am Start!


Marc - ebenfalls freier Texter, der uns ab und an mit kreativen Beiträgen überrascht! Hauptsächlich schreibt Marc für unser eMagazine, alles was Männerherzen höher schlagen lässt!


Wir sind natürlich immer offen für eure Kritik, Anregungen und Wünsche!
Ansonsten hoffen wir, dass euch unsere Beiträge viel Spaß beim Lesen bereiten!
 
Euer styleBREAKER.de TEAM